Presidents Meeting 2023

Vom 10. bis zum 12. November 2023 fand das Presidents Meeting in der malerischen Region des Schwarzwalds statt. Als Gastgeberort wählten wir das idyllische Hornberg, was nicht nur eine wunderschöne Kulisse bot, sondern auch strategisch günstig in der Nähe des renommierten Unternehmens Duravit lag. Ein besonderer Dank gebührt Duravit, dass sie uns nicht nur herzlich willkommen hießen, sondern auch maßgeblich zum Erfolg des Meetings beitrugen.

Die Tagungsortwahl ermöglichte nicht nur produktive Gespräche, sondern eröffnete auch die Möglichkeit, die Region und ihre kulturellen Schätze kennenzulernen. Eines der Highlights war der Besuch der Vogtsbauernhöfe, bei dem wir nicht nur die traditionelle Schwarzwälder Architektur bewundern konnten, sondern auch eine faszinierende Erklärung über die Original Gutacher Tracht und den berühmten Bollenhut erhielten. Der Höhepunkt war sicherlich die Vorführung der Herstellung von selbstgemachter Butter, die uns einen authentischen Einblick in die kulinarischen Traditionen der Region bot und lecker zum Bauernbrot schmeckte.

Ein weiteres unvergessliches Erlebnis war der Besuch der Alpirsbacher Klosterbrauerei. Die Brauereiführung gewährte uns einen Einblick in die Kunst des Bierbrauens, gefolgt von einem unterhaltsamen Biercontest. Dabei konnten wir nicht nur die verschiedenen Biersorten verkosten, sondern auch schwäbische Maultaschen probieren, die die perfekte Begleitung zum regionalen Bier darstellten.

Mit vielen neuen Eindrücken und einem gestärkten Teamgefühl traten wir am Sonntag die Heimreise an. Ein besonderer Dank gilt allen, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Ohne eure Anwesenheit und eure engagierte Beteiligung wäre das Presidents Meeting 2023 nicht zu dem einzigartigen Ereignis geworden, das es war. Eure Begeisterung hat dazu beigetragen, eine herzliche und produktive Atmosphäre zu schaffen. Nochmals vielen Dank an alle – möge die Erinnerung an dieses Treffen noch lange in unseren Gedanken nachklingen. Kommt gerne wieder!

…. und wie immer findet ihr die Eindrücke im Bildformat hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.