5. NPC Santa Claus Ride & 8. NPC Winter Party

Sehr positive Stimmung, super leckeres Fondue und leichter Regen beim 5. NPC Santa Claus Ride.

Die Gäste in diesem Jahr kamen fast außschließlich von unterhalb des “Weißwurschdäquators”.
Martin von den https://www.free-hog-rider.de/ war der Einzige von oberhalb. Alain von den https://wsrc.ch/ versorgte uns mit vorzüglichem Fondue importiert aus seiner Heimat. Mit dem neuen https://www.blackforest-chapter.de/ und dem http://golden-eagle-chapter.eu/ war quasi der gesamte Süden vertreten. Uschi vom GEC versorgte uns noch zusätzlich mit selbstgebackenen Kipferl.

Der 5. NPC Santa Claus Ride war etwas nass für die Nikoläuse auf den Harleys, aber dennoch schön und viele Menschen winkten an der Umleitung um den in Schramberg stattfindenden Weihnachtsmarkt. Vielleicht hat die Stadtverwaltung Schramberg im nächsten Jahr Einsicht und erteilt uns die Genehmigung, wie in anderen Städten auch üblich, dass die Nikoläuse in direkter Nähe zum Weihnachtsmarkt die Gäste erfreuen können.
Danke an alle Freunde die da waren!

Wie immer die besten Eindrücke findet ihr unter Fotos!