Besuch der 123er beim NPC

Am vergangenen Wochenende hatte das 123er Chapter (Leipzig Chapter Germany) die Gelegenheit, das NPC Chapter im malerischen Schwarzwald zu besuchen. Die Veranstaltung versprach ein aufregendes Wochenende voller Spaß, Kameradschaft und einzigartiger Erlebnisse.

Am Freitagmittag wurden die Mitglieder des 123er Chapter am imposanten Testturm in Rottweil abgeholt. Der Testturm, der für seine beeindruckende Architektur und seine Funktion als Versuchsturm für Aufzüge bekannt ist, bot einen spektakulären Startpunkt für das Wochenende. Nach herzlichen Begrüßungen und kurzen Gesprächen machte sich die Gruppe auf den Weg zum Hotel Bären in Schramberg, das als Unterkunft für das Wochenende diente. Das Hotel bot den idealen Ausgangspunkt für die bevorstehenden Aktivitäten.

Nachdem sich alle im Hotel eingerichtet hatten, begaben sich die Mitglieder des 123er Chapter am Freitagabend zu den NPC Garagen, um dort ein traditionelles Schwarzwälder Vesper zu genießen. Die NPC Garagen, die für ihre exklusiven Veranstaltungen bekannt sind, boten eine eindrucksvolle Kulisse für dieses gesellige Beisammensein. Bei deftigen Speisen, regionalen Köstlichkeiten und einem regen Austausch über gemeinsame Leidenschaften verbrachten die beiden Chapters einen unterhaltsamen Abend.

Am Samstag stand eine aufregende Schwarzwaldtour auf dem Programm. Die Gruppe unternahm eine malerische Fahrt durch die verschlungenen Straßen und atemberaubenden Landschaften des Schwarzwaldes. Die kurvenreichen Strecken und die beeindruckende Natur sorgten für ein unvergessliches Fahrerlebnis. Unterwegs wurden Stopps eingelegt, um die Schönheit der Umgebung zu genießen und Erinnerungsfotos zu machen. Diese Tour bot den Mitgliedern beider Chapters die Möglichkeit, ihre Motorräder in vollen Zügen zu genießen und ihre gemeinsame Leidenschaft für das Biken zu teilen.

Am Samstagabend stand ein weiteres Highlight auf dem Programm: die Besichtigung der Alpirsbacher Klosterbrauerei. Die Mitglieder des 123er Chapter hatten die Gelegenheit, hinter die Kulissen dieser traditionsreichen Brauerei zu schauen und mehr über die Herstellung des berühmten Alpirsbacher Biers zu erfahren. Es war eine informative und geschmackvolle Erfahrung, bei der die Teilnehmer nicht nur die verschiedenen Biersorten probieren konnten, sondern auch einen Einblick in die jahrhundertealte Brautradition des Schwarzwaldes erhielten.

Am Sonntag hieß es dann Abschied nehmen. Nach dem Frühstück im Hotel Bären war es Zeit, sich von den 123ern zu verabschieden. Die gegenseitige Verbundenheit und Freundschaft, die während des Wochenendes entstanden war, war spürbar. Es war ein gelungener Besuch, der die enge Verbindung zwischen den beiden Chapters weiter stärkte und bleibende Erinnerungen schuf.

Wie immer die besten Eindrücke findet ihr unter Fotos!