SMSP swedish Midsummerparty

……erste Einladung des NOVA Chapter, der wir gerne gefolgt sind…

Wir (Christof und Joe) starten am 21.06. übernachten in Delmenhorst, wo wir auf das Viper´s Crew Chapter treffen und von Familie Huber (Martin ist Ex-Schramberger) zum Abendessen eingeladen sind. Danke nochmals an Euch beide!

Mit der Fähre Puttgarden-Rødby geht es dann nach Dänemark. Kurz nach der Fähre müssen wir Christof mit plattem Hinterrad und Speichenbrüchen zurücklassen. Der ADAC kümmert sich und dann doch nicht, da zufällig ein anderer Abschlepper vorbei kommt der alles in die Hand nimmt. Über die Öresundbrücke, für alle die die zum ersten Mal fahren ein besonderes Erlebnis, kommen wir nach Malmö. Wir sind bei Ewa und Rangwald eingeladen und Dennis grillt wie immer hervorragend.

Die eigentliche Party startet am 23.06. nach kurzem Stop bei BIKEMAN (hier sind Lasse und Joe die traditionellen Griller) dem Harley-Dealer zwischen Malmö und Ängelholm wo wir Abends bestens im Hotel mit “real Swedish Food” und live Mucke versorgt werden.

Am Freitag dann fahr frei … bedeutet: Anstatt km Blumen sammeln für den schwedischen Brauch zu Midsummer! Midsummer Games mit Jäger aus Lasses Moped Nachläufer – das NOVA Chapter hat echt geile Ideen.

Eine weitere Live Band, lecker Buffet und viele Benzingespräche runden den entspannten Tag ab.

Der Samstag beschert uns bei bestem Biker Wetter (ok – es war viel zu heiß) eine tolle Tour über Schotterpiste und kleine Sträßchen – die sonst keiner kennt – zum sehr bekannten Café Killeröd. Kurz danach finden wir uns alle bei den Bikerspielen am Hotel wieder. Platz eins reißen Petra (Franken Chapter) und Andreas (Spree Chapter), aber nur weil sie vorher geübt haben! Bekannte Könner vom ECC gewinnen Platz 2 und 3! Uns blieben, trotz französisch-deutschem Team (Julien von Viper´s Crew / Joe vom NPC), nur die hinteren Plätze übrig.

Zum Director´s Schnaps hatte Dennis geladen und wurde quasi mit Jäger überschüttet! Der gelungene Abend sorgte für einen harmonischen Ausklang und so manch Chapter wurde bereits jetzt verabschiedet, da es am nächsten morgen früh auf die Bikes ging.

Joe selbst durfte sich vom Hanseaten Chapter bestens begleitet fühlen und auch wenn die falsche Richtung der Fähre gebucht war (den Hanseaten ging es ebenso) kam keinerlei schlechte Stimmung auf. Nach der Ankunft in Puttgarden wurde noch gemeinsam in Fehmarn getankt und Joe hatte noch einige km allein zu bewältigen. Nach wiederum einer Nacht bei Bremen kam er nach knappen 2.959,50 km trocken zuhause an und konnte sogar noch seinen Sohn Oscar mit kräftig Überraschungseffekt von der Schule abholen.

Danke ans NOVA Chapter – das war eine Glanzleistung! Danke an alle teilnehmenden Chapter die wir kennen lernen durften und ohne die eine solche Party gar nicht stattfinden könnte.

CU soon all together!

Schaut Euch die Fotos hier an!