Neues vom NPC in einer Zeit die keiner von uns gut findet!

Absage der Veranstaltungen für 2021, Neuwahlen und Verabschiedung (nur für 3 Jahre) dreier Members nach USA!

Unser heutiger Stammtisch fand erneut als „online Stammtisch“ statt. 
Durch die heutigen Beschlüsse unserer Regierung und neuen Verordnungen sind wir leider gezwungen unsere Partys bis auf weiteres auf Eis zu legen. Wir werden aber sofort wach sollten Lockerungen in Sicht sein.

Nicht nur hierzu sondern auch für weitere Aktivitäten haben wir den Posten des Activity geschaffen. Juri freut sich schon mächtig auf seine Aufgaben und plant nicht nur das 10 jährige sondern vieles mehr. Lasst Euch überraschen!

Stefan, unseren bisherigen Assistant Director, haben wir heute offiziell in die USA verabschiedet. Nicht nur um dort LIDL aufzubauen, sondern auch um für uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten in den nächsten drei Jahren eine Anlaufstelle zu bieten. Alles Gute nochmal an Euch drei von uns allen!

Neu im Board ist ab heute auch Achim. Er wird mit seiner Größe, Erfahrung und Diplomatie dem Director als Assistant Director den Rücken stärken.

Wir hoffen mit baldig sinkenden Coronazahlen auf ein schnelles Wiedersehen mit unseren Schwestern und Brüdern!

Bleibt gesund!