Harleys only vom 19.-21. Juli in Schramberg?

Die Frage kommt immer wieder:

Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne Frage; 2019 war ich bei Euch am Schramberger Treffen und war so begeistert, dass es mich in diesem Jahr natürlich auch wieder dahin zieht. Mein Bruder und ein guter Freund haben mich gefragt, ob sie auch mit können. Jedoch fahren sie keine Harleys. Wie sieht das bei Euch aus? Ich mag mich erinnern, beim letzten Treffen vereinzelt auch noch andere Bikes gesehen zu haben. Nun bin ich nicht sicher, ob das eher Zufall war oder ob jeder willkommen ist, auch wenn’s keine Harley ist? Ich fände das toll, aber Ihr macht die Regeln;-)
ich freue mich auf Euer Feedback
J.

Natürlich dürft ihr alle kommen, auch mit dem Fahrrad 😉 und natürlich auch zu Fuß, auch wenn ihr kein Bike habt! Wir freuen uns auf alle die uns besuchen! Schaut mal in unser Album von 2019:

https://photos.app.goo.gl/ixF9rYfSB3CoAEQx6