Das war eine SUPER Winter Party!

Wir hatten super Stimmung, leckeres Essen, großartige Gespräche und viele neue Kontakte sind geknüpft worden!

Schon Tage davor reisten Freunde aus dem hohen Norden an und fühlten sich sichtlich wohl. Nach und nach trafen weitere Gäste ein, nur die aus direkter Nähe mussten wegen Krankheit, Schneefall und dann doch Notdienst unserer Party fernbleiben. Beim nächsten Mal seid ihr dabei!

Mit Schweden, Südfrankreich, der Schweiz (woher der original Raclettekäse geliefert wurde) und einigen deutschen Bundesländern konnten wir eine echt internationale Winter Party feiern.
Natürlich durfte ein Besuch auf dem Schramberger Weihnachtsmarkt nicht fehlen.

Alle sind wieder gut zuhause angekommen…. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen schöne Weihnachten und ein super Start ins 2023….

Bilder sagen mehr als Worte und deshalb: Bilder wie immer hier unter Fotos