Einladungen soll man folgen! Geburtstag in Darmstadt Und morgen treffen wir unsere Harleyfreunde aus Würzburg bei den Hessentagen in Bensheim mit Showtruck ……..
Die ersten Kilometer musste man sich erst etwas warm fahren. Nach Besichtigung einer Brauerei kam die Sonne. Auch die Zitadelle von Namur war sehenswert. Danke an die Organisatoren. Danke an die Roadcaptains! Wir freuen uns auf die Fortsetzung heute!